Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
IPA Reutte: Ausflug ins Osttirol
Vom Montag, 03. September 2018
Bis Dienstag, 04. September 2018
Aufrufe : 434

03.09. - 04.09.2018: Ausflug ins Osttirol

Für das Jahr 2018 hätte unser Obmann wieder einen Ausflug geplant. Er würde gerne am 3. und 4. September (Montag und Dienstag) eine zweitägige Reise ins Osttirol machen. Die Hinreise führt über die Großglockner Hochalpenstraße – Aufenthalt Lienz – Fahrt ins Defereggental – Hotelbezug – Abendveranstaltung – am nächsten Tag Heimreise übers Pustertal oder den Gerlospass.
Damit Hans die Planung für die Reise und Reservierung der Zimmer vornehmen kann, bittet er darum, dass du dich und deine Begleitung bis zum 01.06.2018 anmeldest. Die Anmeldung sollte per E-Mail erfolgen, wobei du auch deinen Zimmerwunsch mitteilen solltest.
Da die Reise von einem Unternehmen aus dem Bezirk Reutte ausgeführt wird, wird die Bezahlung der Reise auf dessen Konto (eine Abwicklung über das IPA-Konto ist leider nicht mehr erlaubt) erfolgen. Dazu darf mitgeteilt werden, dass die gesetzlichen Stornobedingungen gelten!

Nähere Informationen können vom Obmann Hans (0676/9263917) erfragt werden!