Landesgruppe Tirol: News

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen 2018

JHV2018052Alles beim Alten und doch vieles neu. Am 9.2.2018 um 18:00 Uhr fand im Vereinsheim der Verbindungsstelle Innsbruck die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen 2018 statt. Der altbewährte Vorstand wurde zur Gänze wiedergewählt. Somit wurden Obmann Gottfried Niedrist, Obmann Stv. und Ehrenobmann Günther Heigl, Kassier Christoph Holzer und Schriftführerin Sabine Reinthaler in ihrer Arbeit bestätigt. Ebenso erklärten sich auch die Stellvertreter und Beiräte sofort bereit, weitere drei Jahre den Vorstand zu unterstützen.  Die Ehrung von 6 Mitgliedern für 40 Jahre und 8 Mitgliedern mit 25 Jahren Treue und Beständigkeit zeigt uns deutlich, wie sehr die Verbundenheit und die Treue bei der IPA zählt. Danke an alle Geehrten, unsere Kassenprüfer Ernst und Christian und an den Schriftführer der Landesgruppe Tirol Wieser Reinhard, der die Wahlleitung übernahm und im Namen der Landesgruppe die Ehrungen durchführte. Bilder gibts hier