VB Lienz: Ämterturnier 2018

Am 22.09.2018 fand am Nachmittag das jährliche Fußballturnier der Ämter der Stadt Lienz unter dem Namen „Ämterturnier 2018“ statt. Gespielt wurde im Kleinfeldmodus mit einem Tormann und vier Feldspielern. Teilnehmende Mannschaften waren das BKH Lienz, Lehrer, Wohn und Pflegeheim Lienz, BH Lienz, die Stadtgemeinde Lienz und die IPA Lienz (Polizei Lienz). Gespielt wurde im jeder gegen jeden Modus, wobei die IPA Lienz ohne Punkteverlust und ohne Gegentor das Turnier für sich entscheiden konnten.

Aufseiten der IPA Lienz spielten im Tor Tobias MONITZER und als Feldspieler Florian WOLF, Gernot GANEIDER, Andreas MAIRDOPPLER, Lukas KLOCKER und David HUBER. Im Anschluss fand die Siegerehrung im Dolomitenstadion Lienz statt. Der Wanderpokal wurde an die IPA Lienz übergeben. Auch im Herbst 2019 findet wieder das alljährliche Ämterturnier statt.