Rückblick Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen - Vbst Zillertal

Am 22. Jänner 2019, um 20:00 Uhr fand die Jahreshauptversammlung 2018 mit Neuwahlen des Vorstands der IPA Verbindungsstelle Zillertal im GH Knapp in Strass im Zillertal statt. Insgesamt folgten 28 Mitglieder der Einladung.

Von der LG Tirol wurde Walter Schlauer, ObmStv, entsandt, der die Verbindungsstelle Zillertal in seinen Grußworten als gut funktionierende Verbindungsstelle lobte. Zudem führte er gemeinsam mit dem Obmann Johannes Fiechtl die Ehrungen von Mitgliedern, die seit 25 und 40 Jahren Mitglieder der IPA waren, durch.

Ehrungenpage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vlnr: Obmann Johannes Fiechtl, Jürgen Schlechter, Stefan Nikodim, Bernhard Marksteiner, Christian Schmalzl,

Gerhard Paregger, ObStv LG Tirol Walter Schlauer, Bernhard Zisterer

 

Nachdem der alte Vorstand von seinen Pflichten von der Vollversammlung entbunden wurde, fanden die Neuwahlen statt. Es gab einen Wahlvorschlag und der wurde von der Vollversammlung einstimmig angenommen.

Somit wurde der alte Vorstand für eine weitere Periode bestellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vlnr: Obmann Johannes Fiechtl, Schatzmeister Hubert Windisch, Schriftführer Harald Mayer, Obmstv Michael Eberharter, ObmStv LG Tirol Walter Schlauer

Ein besonderer Dank gilt der Familie Knapp vom GH KNAPP i Strass iZ, die jedes Jahr die Räumlichkeiten für die JHV zur Verfügung stellt und die Mitglieder verköstigt.