IPA Reutte: Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

20190408 181232Am 4. April 2019 organisierte die IPA Verbindungsstelle Reutte im Gasthof Mühlerhof in Breitenwang die sehr gut besuchte Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes.

Der langjährige Obmann Johann Ladstätter übergab in Anwesenheit des LGO Dr. Peter Kern, Sekretär Walter Schlauer und EDV-Referent Werner Pail nach vier Funktionsperioden den Vorsitz an Engelbert Huter.

Den Vorstand ergänzen  Gebhard Hofmann  als Sekretär,  Schriftführer Felix Rea und mit seiner Erfahrung dar langjährige Schatzmeister und Funktionär Christian Koch. Im Rahmen der Neuwahl wurden einige Mitglieder für ihre 25.- und 40.-jährige Mitgliedschaft geehrt. Johann Ladstätter erhielt von der Landesgruppe Tirol ein Ehrengeschenk für seine langjährige Obmannschaft.  Wir bedanken uns beim alten Vorstand für seine Tätigkeit und wünschen dem neuen Vorstand alles Gute.