Mitgliederversammlung Wörgl-Kufstein-Kitzbühel

Am 8.3.2019 fand im GH Rösslwirt in Itter unsere Jahreshauptversammlung statt. Wobei wir zahlreiche Mitglieder unserer Verbindungsstelle begrüßen durften.
Besonders hat uns der Besuch des Sekretärs der LG Tirol, SCHLAUER Walter, gefreut.

DSC 5031

 

Dabei konnten wir unserem Sekretär RUDOLF Gerhard zu seinem runden Geburtstag gratulieren

und das Geschenk der Verbindungsstelle überreichen.

 

 

 

 

 

 

Bei dieser Mitgliederversammlung wurden auch einige Mitglieder für ihre 25 bzw. 40-jährige Mitgliedschaft geehrt.

DSC 5040

 

 

 

Unter anderer wurde auch unser langjähriges Vorstandsmitglied und Beirat FRESACHER Albert für seine 40-jährige Mitgliedschaft und Verbundenheit mit der Verbindungsstelle Wörgl-Kufstein-Kitzbühel geehrt

Anschließend wurde noch gemütlich zusammengesessen und getratscht.

Text und Foto: Feyersinger Franz