Verbindungsstelle Wörgl-Kufstein-Kitzbühel Preisfischen Kössen Bichlach

Fischen Kössen 2018 098Am 26.10.2018 fand bei den Fischteichen in Kössen Bichlach das Preisfischen der

IPA Verbindungsstelle Innsbruck statt.

Unsere Verbindungsstelle war, bei herrlichem Sonnenschein, mit einem starken Aufgebot dabei.

Es war für alle eine riesen Gaudi, und jeder war mit Eifer dabei.

 

 

 

 

Die ersten drei Plätze der Damenklasse gingen mit:

an Mitglieder bzw. Angehörige von Mitgliedern unserer Verbindungsstelle.

Der Gesamtsieg war Heigl Günter, Ehrenobmann der Verbindungsstelle Innsbruck mit einem sagenhaften Fisch von 5,39 kg nicht zu nehmen.

Wir danken der Verbindungsstelle Innsbruck, dass wir dabei sein durften und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Text und Foto Feyersinger Franz

 Weitere Fotos hier klicken