Kleinfeldfußballturnier mit Unterstützung der Vbst. Wörgl-Kufstein-Kitzbühel

Kleinfeldturnier 3

Am 20.10.2018 wurde bei goldenem Herbstwetter zum wiederholten Mal der internationale Hahnenkamm-Cup  auf dem Kunstrasenplatz des FC Eurotours Kitzbühel ausgetragen. Zehn Mannschaften, bestehend aus lokalen Hobbymannschaften und Polizeisportvereinen aus ganz Europa, kämpften dabei um den begehrten Pokal. Zum ersten Mal mit dabei war auch eine Mannschaft der Polizeischule Tirol (Bildungszentrum der Sicherheitsexekutive in Absam). Die Jung-Polizisten um Coach Martin „Pep“ Zauner überstanden die Vorrunde souverän und konnten sich im Finale gegen das Team „Vordergrub“ klar mit 4-0 durchsetzen. Bemerkenswert: Die jungen Polizeischüler ließen kein einziges Gegentor zu und holten somit den Wanderpokal nach Absam.

Fotos und Text: Zauner Martin / Schlechter Florian

Weitere Fotos hier klicken