IPA Innsbruck Land: Frühjahrsreise 2019 Tag 3

IMG 20190414 WA0002Der vorletzte Tag unserer Reise brachte uns in die Stadt Grado, die an der Nordküste der Adria auf einer Küstendüne am äußersten Ende des Golfs von Venedig liegt. Nach einer kurzen Stadtführung konnte noch jeder für sich die Zeit für die Besichtigung der wunderschönen Altstadt oder einen kleinen Einkaufsbummel nutzen.

Im Anschluss fuhren wir weiter nach Latisana, wo für uns eine Weinverkostung auf einem netten Weingut vorbereitet war.

Nach dem Mittagessen in Lignano konnten wir bei Sonnenschein ein Gläschen im Freien genießen oder aber auch durch die bereits belebte Fußgängerzone von Lignano bummeln. Den Nachmittag konnte somit jeder nach seinen Wünschen in Eigenregie verbringen, bevor wir am Abend wieder in unserem Hotel das Essen einnahmen.

Als kleine Überraschung wurden wir von Freunden der IPA Lignano besucht.

Text und Foto: Herbert Ebner