IPA Innsbruck-Land: Sportfest und Oktoberfest 2018 am BZS Tirol

 

Sportfest & Oktoberfest am 11.10.1018

BZS Tirol - Wiesenhof

 

123Am 11.10.2018 lud die Verbindungsstelle Innsbruck-Land zum alljährlichen Oktoberfest am Wiesenhof. Die Festlichkeit begann mit der spannenden Siegerehrung aus den zwei zuvor durchgeführten Sportbewerben. Zum Einen war das die PSV-Fußballlandes-meisterschaft und zum Anderen, ebenfalls durch den PSV unterstützt, der Wiesenhoflauf 2018. 

 

4

Nach dem freudig erwarteten Medaillenregen schleppten die Sieger ihre Pokale und Ihnen im  Anschluss die gesamte Gästeschar von weit mehr als 100 Personen folgenden Richtung Speisesaal, wo schon die heißersehnten Weißwürste mit den Laugenbrezen auf sie warteten. Nachdem alle  verköstigt wurden, rückten die frisch gebackenen Sieger dem dort bereits aufgebauten Bierfass zu Leibe. Auch wenn der etwas nass ausfallende Anstich noch Luft nach oben gehabt hätte, war dieser schon eine deutliche Verbesserung zum letzten Jahr 😉 und das köstliche Gelb wurde im Anschluss an alle IPA-Gäste ausgeschenkt.

 

So setzte sich der Abend in gemütlich heiterer Atmosphäre fort und den einen oder 5anderen zog es schließlich sogar noch auf die Tanzfläche. Zusammenfassend war also auch das heurige Wiesenhof-Oktoberfest ein voller Erfolg und wir konnten einen wirklich tollen Abend mit viel guter Laune verbringen und genießen.

Ich möchte mich recht herzlich bei allen Gästen bedanken und freue mich schon auf das nächste Jahr…

Im Namen der IPA-Tirol Vbst. Innsbruck-Land

Marco Gallop

(Obmann)

 

Hier geht es zu den Fotogallerien! (Fußball, Fitlauf, Siegerehrung, Oktoberfest)